Freitag, 1. Juli 2011

Impressum 2

Hallo ich bin Mao Zedong der ja Webmaster durch erfahrungsberichte. Ich studiere in der ehemaligen Hauptstadt Bonn. In meiner Freien zeit Fotografiere meiner einer ausgesprochen gerne. Hier könnt ihr ein paar Pix von mir betrachten:

Wer mehr über mich erfahren möchte kann das in meinem Blog tun:

Ich| bin Webmaster durch erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen inklusive Unternehmen berichten ohne Angst besitzen zu müssen von die Winkel Advocaten dieser Unternehmen zur Verantwortung heran gezogen zu werden. Meiner einer habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen und erfahrungsberichte extra auf die Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich welcher ja Inhaber der ja bekanntlich Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin man ein erfolgreicher Webseitenbetreiber.

Blogeinnahmen in dem November 2010

Beinahe 5.000 Besucher durch beinahe 20.000 PI führten im Monat Nov. in dem Jahr 2010 zu über 16.000 Seitenimpressionen, eine mir 37 Klicks auf Google Anzeigen und letztendlich 7,87 Euro erbracht besitzen. Welcher ja durchschnittliche Leser hat 4 Artikel gelesen sowie blieb mehr als fünf Minuten. In etwa 20 % sind laut Analytics wiederkehrende Stammgäste. Diese meisten nutzen zum Surfen den IE6 und den Internet Explorer. Danach folgen Safari, Google Chrome sowie Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz und ebenfalls das Impressum angesehen. Danach kommen diese Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Persönlich und Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele der verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Posts sowie 171 Kommentare in dem Weblog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools fast die meisten über xml-Sitemap übermittelten URLs in dem Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle der ahnungslosen Besucher ist die allwissende SUMA. Schließlich folgen diese direkten Aufrufe.

Poker Strategy Gewinn durch 2008 bis 2010

Weil es in den vergangenen Wochen in dem Vergleich bedauerlicherweise überhaupt nicht viel mehr so gut lief bei PokerStrategy, ziehe man einen halben Schlussstrich, indem die ganze familie auf der ja bekanntlich werbenden Pokerseite die direkte Links ersetze und / oder hier knapp die recht überschaubaren Einnahmen aus einem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe ich inklusive einem mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für eine multimediale Pokerausbildung in der gratis Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte man unter anderem das "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in der Richtung etwas viel mehr zu machen und ebenfalls Geld zu erwerben, was durch mir durch der Zeit jedoch überhaupt nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund eines unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Eigentlich ist das Pokern gar nicht mein Gebiet. Denn die ganze familie weiß nicht wie man es spielt. Kenne überhaupt nicht einmal eine grundlegenden Spielregeln, um diese Fragen durch Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Folglich musste meine Pokerkarriere einen solchen Weg einschlagen. Über 215 Pokerschüler habe wir alle auf diesem grauen Pfad geworben. 184 von ihnen sind nach welcher ja Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Und davon haben nach dem bestandenen Quiz und ebenfalls der ja erfolgreichen Authentifizierung absolut genau 60 das Startkapital bekommen. Vielleicht waren diese anderen überhaupt nicht alt genug sowie haben sich durch einem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung bekommt man nur durch höherem Status und / oder so. Bisher wurde durch Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 $ Provision an mich überwiesen. Aber müsste man in etwa 100 USD abrechnen, da Pokerraum PartyPoker damals überhaupt nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert eine Überweisung beziehungsweise Auszahlung von "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne den Umweg über eine externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User haben mindestens 15 StrategyPoints erspielt beziehungsweise eingesammelt und / oder damit zu einem oben genannten Betrag beigetragen. Eine wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Zahlreichen durch ihnen geht es besonders um den Spaß, theoretische Strategien zu erlernen, real zu spielen, diese internationale Erziehung anzuwenden sowie durch anderen Praxis auszutauschen, um gegenseitig durch einem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren oder sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Player am gedeckten Tisch zu entwickeln. In dem September habe die ganze familie durch vierzehn Pokerspieler diese meisten Benutzer für diese laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich sowie frei. Sechs von ihnen besitzen bereits diese Einführung auf PokerStrategy gemeistert und / oder durch ihr bemerkenswertes Spiel bereits mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.