Freitag, 1. Juli 2011

Impressum

Hallo ich bin Mao Zedong der ja bekanntlich Webmaster durch erfahrungsberichte. Ich studiere in der ehemaligen Hauptstadt Bonn. In meiner Freien zeit Fotografiere meiner einer wirklich gerne. Hier könnt ihr ein paar Pix von mir sehen:

Wer viel mehr über mich erfahren will kann das in meinem Blog tun:

Ich| bin Webmaster von erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen nur mit Unternehmen berichten ohne Angst haben zu müssen durch die Anwälten dieser Unternehmen zur Rechenschaft heran gezogen zu werden. Ich habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen sowie erfahrungsberichte extra auf eine Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich welcher Inhaber welcher ja Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin wir alle ein erfolgreicher Webseitenbetreiber.

Blogeinnahmen in dem November 2010

Fast 5.000 Besucher durch beinahe 20.000 PI führten in dem Monat November in dem Jahr 2010 zu über 16.000 SI, eine mir 37 Clicks auf Google Anzeigen und / oder letztendlich 7,87 Euro gebracht besitzen. Der ja durchschnittliche Leser hat 4 Beiträge aufgerufen und / oder blieb viel mehr als fünf Minuten. Ungefähr 20 % sind laut Analytics wiederkehrende Stammgäste. Die meisten benutzen zum Surfen den IE6 und / oder den Internet Explorer. Danach folgen Safari, Google Chrome und ebenfalls Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz und / oder das Impressum angesehen. Dann kommen eine Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Persönlich und / oder Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele welcher verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Postings sowie 171 Comments im Blog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools fast alle über XML-Sitemap übermittelten URLs im Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle welcher ahnungslosen Besucher ist diese allwissende Suchmaschine. Schließlich folgen eine direkten Aufrufe.

Poker Strategy Gewinn von 2008 bis 2010

Weil es in den vergangenen Wochen im Vergleich leider überhaupt nicht viel mehr so gut lief bei PokerStrategy, ziehe ich einen halben Schlussstrich, indem wir alle auf der ja bekanntlich werbenden Pokerseite eine direkte Verlinkung ersetze und / oder an dieser stelle kurz meine ziemlich überschaubaren Einnahmen aus einem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe man nur mit dem viel mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für diese multimediale Pokerausbildung in der ja bekanntlich kostenlosen Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte die ganze familie unter anderem das "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in der Richtung etwas mehr zu tun sowie Geld zu verdienen, was von mir mit der Zeit jedoch gar nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund des unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Eigentlich ist das Pokern überhaupt nicht mein Gebiet. Denn meiner einer weiß überhaupt nicht wie man es spielt. Kenne überhaupt nicht mal diese grundlegenden Spielregeln, um die Fragen mit Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Dementsprechend musste meine Pokerkarriere einen solchen Weg einschlagen. Weit über 215 Pokerschüler habe man auf diesem grauen Pfad geworben. 184 durch ihnen sind zu der ja Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Und / oder davon haben nach dem bestandenen Quiz und ebenfalls der ja erfolgreichen Identitätsüberprüfung ganz genau 60 ein Startkapital erhalten. Vielleicht waren diese anderen überhaupt nicht alt genug sowie besitzen sich inklusive dem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung erhält man nur durch höherem Status und/oder so. Bisher wurde von Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 Dollar Provision an mich überwiesen. Allerdings müsste man rund 100 USD abziehen, da Pokerraum PartyPoker damals nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert diese Überweisung beziehungsweise Auszahlung bei "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne einen Umweg über eine externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User besitzen mindestens 15 StrategyPoints erspielt beziehungsweise eingesammelt sowie damit nach dem oben genannten Betrag beigetragen. Die wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Zahlreichen durch ihnen geht es besonders um den Spaß, theoretische Strategien zu lernen, praktisch zu spielen, eine internationale Ausbildung anzuwenden und / oder mit anderen Übung auszutauschen, um gegenseitig durch dem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren und sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Spieler am gedeckten Tisch zu entwickeln. Im September habe man durch vierzehn Pokerspieler diese meisten User für eine laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich sowie frei. Sechs durch ihnen besitzen bereits die Einführung auf PokerStrategy gemeistert und ebenfalls mittels ihr hervorragendes Spiel bereits mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.