Freitag, 1. Juli 2011

Impressum 4

Hallo ich bin Mao Zedong welcher ja Webmaster von erfahrungsberichte. Ich studiere in der ehemaligen Hauptstadt Bonn. In meiner Freien zeit Fotografiere meiner einer gerne. Hier könnt ihr ein paar Fotos durch mir betrachten:

Wer mehr über mich erfahren möchte kann das in meinem Weblog tun:

Ich| bin Webmaster durch erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen durch Unternehmen berichten ohne Angst besitzen zu müssen durch die Winkel Advocaten dieser Firmen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Man habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen oder erfahrungsberichte extra auf eine Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich welcher Inhaber der ja Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin die ganze familie ein erfolgreicher Webseitenbetreiber.

Blogeinnahmen im November 2010

Beinahe 5.000 Besucher durch beinahe 20.000 Seitenaufrufen führten in dem Monat November im Jahr 2010 zu über 16.000 SI, diese mir 37 Clicks auf Google Anzeigen und / oder letztendlich 7,87 Euro gebracht besitzen. Der durchschnittliche Leser hat 4 Beiträge aufgerufen und ebenfalls blieb viel mehr als 5 Minuten. Ungefähr zwanzig % sind laut Analytics wiederkehrende Stammleser. Diese meisten nutzen zum Surfen den IE6 und / oder den Internet Explorer. Danach folgen Apples Safari, Google Chrome oder Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz oder das Impressum angesehen. Dann kommen diese Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Persönlich und / oder Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele der ja bekanntlich verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Posts und ebenfalls 171 Comments in dem Blog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools beinahe die meisten via XML-Sitemap übermittelten URLs im Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle der ahnungslosen Besucher ist diese allwissende SUMA. Schließlich folgen diese direkten Aufrufe.

Poker Strategy Gewinn durch 2008 bis 2010

Weil es in den vergangenen Wochen in dem Vergleich bedauerlicherweise gar nicht viel mehr so gut lief bei PokerStrategy, ziehe meiner einer einen halben Schlussstrich, indem die ganze familie auf welcher ja werbenden Pokerseite diese direkte Links ersetze und ebenfalls hier kurz die ziemlich überschaubaren Einnahmen aus einem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe meiner einer inklusive einem mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für diese multimediale Pokerausbildung in welcher ja kostenlosen Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte die ganze familie unter anderem dieses "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in dieser Richtung etwas viel mehr zu machen oder Geld zu verdienen, was durch mir nur mit der Zeit jedoch überhaupt nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund eines unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Effektiv ist das Pokern gar nicht mein Gebiet. Denn wir alle weiß nicht wie man es spielt. Kenne überhaupt nicht mal diese grundlegenden Spielregeln, um diese Fragen inklusive Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Also musste meine Pokerkarriere einen solchen Weg einschlagen. Weit über 215 Pokerschüler habe die ganze familie auf diesem grauen Pfad geworben. 184 von ihnen sind nach der ja bekanntlich Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Und davon haben nach einem bestandenen Quiz und ebenfalls der erfolgreichen Identitätsüberprüfung absolut genau 60 ein Startkapital erhalten. Vielleicht waren diese ganz anderen überhaupt nicht alt genug und besitzen sich inklusive einem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung bekommt jemand nur inklusive höherem Status und so. Bisher wurde durch Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 $ Provision an mich überwiesen. Allerdings müsste man ungefähr 100 USD subtrahieren, weil Pokerraum PartyPoker damals nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert eine Überweisung beziehungsweise Auszahlung bei "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne den Umweg über die externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User besitzen mindestens fünfzehn StrategyPoints erspielt beziehungsweise eingesammelt und ebenfalls damit nach einem oben genannten Betrag beigetragen. Diese wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Zahlreichen durch ihnen geht es vornehmlich um den Spaß, theoretische Strategien zu lernen, praktisch zu spielen, eine internationale Erziehung anzuwenden sowie mit anderen Übung auszutauschen, um sich durch einem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren und ebenfalls sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Spieler am gedeckten Tisch zu entwickeln. In dem September habe ich durch vierzehn Pokerspieler diese meisten User für eine laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich und / oder frei. Sechs von ihnen besitzen schon diese Einführung bei PokerStrategy gemeistert und / oder durch ihr gutes Spiel bereits mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.