Freitag, 1. Juli 2011

Impressum 3

Hallo ich bin Mao Zedong welcher Webseitenbetreiber von erfahrungsberichte. Ich studiere in Bonn. In meiner Freizeit Fotografiere die ganze familie ausgesprochen gerne. Hier könnt ihr ein paar Fotos durch mir betrachten:

Wer viel mehr über mich erfahren will kann das in meinem Weblog tun:

Ich| bin Betreiber von erfahrungsberichte. Auf erfahrungsberichte können Menschen anonym über Erfahrungen durch Unternehmen berichten ohne Angst haben zu müssen von die Winkel Advocaten dieser Firmen zur Verantwortung gezogen zu werden. Die ganze Familie habe für erfahrungsberichte extra keine Deutsche Domain genommen und ebenfalls erfahrungsberichte extra auf eine Adresse in Hong Kong registriert so das niemand merkt das ich welcher ja Inhaber welcher Domain bin. So braucht erfahrungsberichte auch kein Impressum wo mich lästige Anwälte oder das Finanzamt belästigen können.

Weiter bin die ganze familie ein erfolgreicher Webmaster.

Blogeinnahmen im November 2010

Beinahe 5.000 Besucher inklusive beinahe 20.000 PI führten im Monat November im Jahr 2010 zu über 16.000 Seitenimpressionen, die mir 37 Clicks auf Google Anzeigen oder letztendlich 7,87 Euro gebracht besitzen. Welcher ja durchschnittliche Leser hat vier Artikel gelesen und ebenfalls blieb mehr als 5 Minuten. Rund zwanzig Prozent sind laut Analytics wiederkehrende Stammgäste. Die meisten benutzen zum Surfen den IE6 und den Internet Explorer. Danach folgen Safari, Google Chrome und / oder Opera als alternative Browser. Am liebsten hat man sich mein Artikel über den Datenschutz sowie das Impressum angesehen. Danach kommen eine Kategorien Allgemein, Gesellschaft, Privat und / oder Geld verdienen als beliebte Ausflugsziele der verehrten Touristen. Derzeit befinden sich 2648 Postings oder 171 Comments im Blog. Mittlerweile sollen laut Webmaster-Tools fast alle via XML-Sitemap übermittelten URLs in dem Web-Index gelandet sein. Bevorzugte natürliche Zugriffsquelle welcher ahnungslosen Besucher ist diese allwissende SUMA. Schließlich folgen diese direkten Aufrufe.

Poker Strategy Einkünfte durch 2008 bis 2010

Weil es in den vergangenen Wochen in dem Vergleich bedauerlicherweise gar nicht mehr so perfekt lief bei PokerStrategy, ziehe die ganze familie einen halben Schlussstrich, indem meiner einer auf welcher werbenden Pokerseite diese direkte Links ersetze und / oder an dieser stelle kurz meine recht überschaubaren Einnahmen aus dem technisch primitiven TaF-Programm präsentiere. Juli 2008 habe die ganze familie durch dem mehr oder weniger passiven Werben neuer Mitglieder für eine multimediale Pokerausbildung in der kostenlosen Online-Pokerschule begonnen. Damals hatte man unter anderem das "Burning Board Woltlab" Pokerforum Chocopoker betrieben, um in dieser Richtung etwas viel mehr zu machen oder Geld zu erwerben, was von mir durch der Zeit jedoch überhaupt nicht so weiter verfolgt worden ist. Aufgrund des unverhältnismäßigen Aufwands einer zu pflegenden Pokercommunity. Effektiv ist das Pokern gar nicht mein Thema. Denn die ganze familie weiß nicht wie man es spielt. Kenne gar nicht mal eine grundlegenden Spielregeln, um eine Fragen durch Antworten beziehungsweise Lösungen zu begegnen. Also musste meine Pokerkarriere einen solchen Weg einschlagen. Über 215 Pokerschüler habe meiner einer auf diesem grauen Pfad geworben. 184 von ihnen sind nach welcher Anmeldung beziehungsweise Registrierung validiert. Und / oder davon besitzen nach dem bestandenen Quiz und ebenfalls der ja bekanntlich erfolgreichen Identitätsüberprüfung wirklich genau 60 ein Startkapital erhalten. Vielleicht waren diese ganz anderen überhaupt nicht alt genug und / oder haben sich durch einem dort vorhandenen Lernmaterial begnügt. Denn persönliche Betreuung bekommt jemand nur nur mit höherem Status oder so. Bisher wurde von Mitte 2008 bis heute November 2010 insgesamt 865 Dollar Provision an mich überwiesen. Aber müsste man rund 100 USD abrechnen, da Pokerraum PartyPoker damals gar nicht ausgezahlt hat. Mittlerweile funktioniert diese Überweisung beziehungsweise Auszahlung von "The Professional Poker School" PokerStrategy ohne den Umweg über eine externe Pokerplattform wie PartyPoker. 53 User haben mindestens 15 StrategyPoints erspielt b.z.w. eingesammelt und / oder damit nach dem oben genannten Betrag beigetragen. Diese wenigsten Spieler sind vom Einsteiger zum Profi geworden. Vielen durch ihnen geht es vornehmlich um den Spaß, theoretische Strategien zu erlernen, praktisch zu spielen, diese internationale Erziehung anzuwenden oder nur mit anderen Übung auszutauschen, um gegenseitig durch dem Begriff Glück zu beschäftigen, ein anspruchsvolles Hobby zu kultivieren und / oder sich nebenbei vom Anfänger zum fortgeschrittenen Spieler am gedeckten Tisch zu entwickeln. Im September habe meiner einer mit vierzehn Pokerspieler diese meisten Benutzer für diese laut eigener Angabe größte deutschsprachige Poker-Community seit den letzten Monaten geworben. Unverbindlich und frei. Sechs durch ihnen besitzen bereits die Einführung bei PokerStrategy gemeistert und mittels ihr gutes Spiel bereits mindestens einen Lifetime-StrategyPoint erworben.